Überreicht

Die PatchStola habe ich am Wochenende meiner Tante geschenkt. Im Sommer kann sie sie ja noch eher gebrauchen, als im Winter.

Auch habe ich es noch hinbekommen, Ganz-Stola-Bilder zu machen:

Patch-Stola

Patch-Stola

6 Antworten so far »

  1. 1

    maren said,

    wow, ist der schön!!! Da hat sich die Beschenkte bestimmt riesig gefreut!
    Danke auch fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und viel Glück bei der Verlosung! 🙂
    Lg, maren

    • 2

      humbol said,

      Dankeschön 🙂

      Hat sie, wobei meine kleine Cousine aufgrund der kühlen Julitemperaturen ein bissel dankbarer war, als meine Tante 😉

  2. 3

    Sabine said,

    Na, da möchte man glatt bei dir Tante werden *g.
    Toll geworden und ich hab meine Tücher noch als Ufo’s herumliegen *schäm.

    Ich glaub ich nehm mir ein gutes Beispiel an dir und mach mich mal wieder an eines heran.

    Liebe Grüße

    Sabine

  3. 4

    Ulli said,

    Hallo,

    ich find das Tuch sooo genial! Eines der schönsten – meines Erachtens 🙂 Soll ich Dir verraten, dass die Anleitung (20 Seiten *uffz*) schon ausgedruckt ist und ich auch das Garn dafür weiß?

    Wirklich ein superschönes Stück! Kompliment!

    Liebe Grüße, Ulli

  4. 6

    […] auf die altherkömmliche Art und Weise und habe keine Feeds, nach denen ich lese. Dann bin ich auf ~*das Bild der Patchworkstola*~ gestoßen und hab mich Hals über Kopf verliebt. Danach bin ich einem weiteren Link zu Ravelry […]


Comment RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar