Bilderflut

Oh, oh, ich sehe, dass ich schon sehr lange nicht mehr gepostet habe. Abgesehen von dem Schal davor.

Daher kommen jetzt viele Bilder mit den nötigen Fakten dazu.

2 Knäuel Silk Twist, Knöpfe gibt es hier
Muster Winter wine von Mona, allerding mit einer Rüsche von mir ergänzt

Winterwein

Winterwein Winterwein

Weiter geht es mit zwei Herbstzauber-Schals:
gestrickt aus je 110g Flower Bed von Noro + 1 Strang Beaded Mohair & Sequins von Artyarns

Herbstzauber

Herbstzauber

Herbstzauber Herbstzauber

Eine kleine Jacke für einen neuen Erdenbürger aus Merino in Aranstärke gibt es auch noch:

Baby Sophisticate

Und für meine Tante gabe es zum Geburtstag eine Mütze.
2 Stränge Miski von Katia, Entwurf mein eigener

MiskiMütze

Kommentar verfassen

