Die Zeit vergeht

Irgendwie vergeht die Zeit in letzter Zeit schneller. Oder warum ist es schon wieder so lange her, dass ich das letzte Mal etwas gezeigt habe? Fertig sind schon wieder mehrere Sachen. Zum einen habe ich von Hanne Falkenberg die Promenade #7 für meine Mama schon fertig (mein erstes Weihnachtsgeschenk).

Promenade #7

Promenade #7 Promenade #7

Für den Laden habe ich schon vor ein paar Wochen ein paar Mützen gestrickt, der nächste Winter ist ja im Anmarsch und Mützen werden gerne mal „eben“ gekauft 🙂

Highland Mützen

Highland Mützen Highland Mützen Highland Mützen

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    Kerry said,

    Oh, also die Promenade ist wirklich sehr schön geworden. Tut richtig gut, die an zu sehen, wenn alles so trist und grau draussen ist.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: