Kölner Flora

Um etwas öfter in die freie Natur zu kommen, haben wir uns ein GPS zugelegt und sind nun auch dem Geocaching verfallen. Samstag ging es dafür in die Kölner Flora. Bei strahlendem Wetter wurde das Cache suchen zur Nebensache. Dafür waren sowieso einfach zu viele Muggles unterwegs 😉

Flora

Flora Flora

Flora Flora

Flora Flora

Flora Flora

Flora

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    Ela said,

    Liebe Isa,

    tja irgendwann erwischt es jeden … wir haben im letzten Urlaub damit angefangen.
    Vielleicht kann man sich ja mal zusammentun. Dann ist es auch leichter die Muggles abzulenken 😉

    LG Ela


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: