Socken, BSJ und Laminaria

Die Socken sind schon eine ganze Weile fertig, aber da sie ihre Empfängerin erst gestern erreichten, kommen sie erst jetzt auf den Blog. Das Muster „Cauchy“ ist aus dem Buch Sock Innovation von Cookie A.

Cauchy

Cauchy

Wieder hat sich Nachwuchs im Familienkreis angekündigt. Die werdende Mama war schon mit Wehen im KH, jedoch lässt sich die Kleine noch ein wenig Zeit. Die Jacke aus Jitterbug ist aber schon fertig:

BSJ

Zu guter Letzt kommt noch ein kleines Schälchen. Als Geburtstagsgeschenk habe ich es aus einem Knäuel Superior gestrickt. Die Anleitung habe ich bei Ravelry gefunden.

Laminaria

Laminaria Laminaria

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    Daniela said,

    oh sind die wieder schön!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: