Hausaufgaben

So schöne Hausaufgaben mache ich gerne. Einen Strang Cashmere 1 von Artyarns durfte ich verstricken. Das Garn einmal angefasst, lässt alle anderen bis dato als kuschelig weich empfundenen Garne, einfach nur noch als rauh erscheinen. Das Cashmere ist so was von weich und warm und schön und toll und ….. Kurz gesagt: traumhaft 😀

Das Muster gibt es zum Strang dazu. Wobei ich den Schal mit 95 Maschen gestrickt habe, um ein „1-Knäuel-Projekt“ daraus basteln zu können, denn so ganz günstig ist das Garn leider nicht *seufz*

Cashmere von Artyarns Cashmere von Artyarns

Cashmere von Artyarns

Vielen Dank Daniela für die schönen Fotos.

Advertisements

3 Antworten so far »

  1. 1

    hallo,

    ein schöner schal ist das geworden. ich war auf der shop seite, aber es aber leider nicht gefunden – gibt es das nicht mehr oder noch nicht?

    grüße martina aus hamburg

  2. 2

    Oh, der Schal sieht wirklich fantastisch aus!! Und die Farbe ist wirklich fantastisch 🙂

  3. 3

    René said,

    Hallo,

    der Schal ist echt schön geworden und stimmt die Artyarns ist nicht preiswert aber echt scheeeee und kuschlig.

    Gruß aus Bonn René


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: