Noch ein paar Geschenke

Schon seit mehr als einer Woche warten ein paar Teile auf ihre Veröffentlichung. Zunächst habe ich noch im Schnellverfahren für meinen Schatz einen Nikolaussocken gestrickt. Am 6. morgens um 3:30 Uhr war er fertig (und ich auch!).

Falling Snow Stocking

Die Anleitung ist von Ravelry. Als Wolle habe ich Sockenwolle aus meinem Fundus doppelt verstrickt, so dass die Socke auch schön groß geworden ist.

Weiterhin habe ich noch einen Zauberballschal für Weihnachten gestrickt. Dieses Mal in Stone Washed und Grashalm.

Zauberballschal Zauberballschal

Auch für Weihnachten ist der Wave of Color von Birgit Freyer. Gestrickt ist der Möbius aus Regia Hand-dye Effect in der Farbe Malachit. An sich ganz schöne Farben, aber die Wolle selbst fühlt sich recht künstlich an, was ich sehr schade finde.

Wave of Color

Advertisements

3 Antworten so far »

  1. 1

    Jaden said,

    Hi Isa,

    die Nikolaussocke ist ja klasse!

    Aber ich steh auch echt auf diese Zauberball-Schals. ^_~

    Schade, dass sich das Garn vom Möbius nicht so schön anfühlt. Der ist nämlich auch echt toll geworden. ;P

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Jaden

  2. 2

    Daniela said,

    Ich habe die Sachen schon hier im Laden bewundert, jetzt aber noch schriftlich – suuuuper!!!

  3. 3

    KnitAngel said,

    Wow, Isa,
    da entdeck‘ ich die Wahnsinns-Socke erst jetzt, wo ich auf deine Zauberball-Schals verlinken will? Die ist unglaublich schön. Du bist ja auch eine FairIsle-Künstlerin!
    Hut ab,
    Angelika


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: