Socken, Schal und Babyjäckchen

Meine beste Freundin hatte Geburtstag und sich schon vor längerer Zeit einen Crazy Zauberball (Kleiner Fuchs) ausgesucht, als sie mich einmal in der Maschenkunst besucht hatte. Und brav habe ich ihr daraus auch ein Paar Socken genadelt. Das Modell Wanida ist aus dem Buch Sock Innovation von
Cookie A.

Wanida

Wanida Wanida

Fertig ist auch der zweite Schal aus Zauberbällen. Dieses Mal handelt es sich um je 1 Knäuel Cranberries und Fuchsienbeet.

Cranberries & Fuchsienbeet Cranberries & Fuchsienbeet

(Rot ist leider nicht sehr fotogen.)

Schon jetzt habe ich auch ein Babyjäckchen beendet, das aber hoffentlich erst im Februar benötigt wird. Ich hatte einfach nur Lust, zwischen all den Zauberbällen auch eine andere Wolle zwischen die Finger zu bekommen. Das Design ist von Drops, die Wolle nennt sich Jitterbug (in Caramel) und ist eine wunderbare Schnellstrickwolle, da sie so schön gleichmäßig fest verzwirnt ist.

Babyjacke

Babyjacke Babyjacke

5 Antworten so far »

  1. 1

    Melanie Dressel said,

    Wow, die Schals sind ja wunderschön!!!!

  2. 2

    Jaden said,

    Hi,

    das Jäckchen ist ja super geworden! ^^ Aber Schal und Socken sind natürlich auch toll. ^_~

    LG
    Jaden

  3. 3

    Andre said,

    Hallo,

    dein Artikel ist sehr toll. Ich suche momentan jemanden, der Blog auch für meine Website schreibt und selbstgemachte Produkte dort einstellt. Hast Du Lust?

    Schau dir mal http://www.annaline.de an, und gib mir Bescheid, was Du denkst.

    lg
    Andre

  4. 4

    Lukina said,

    Hallo liebe Strickfreudige!

    Nun überraschst Du mich hier bereits mit dem zweiten Zauberball-Kombischal. Der Rotrote sieht ja fantastisch aus!!!
    Bei Dir habe ich die Idee entdeckt und stricke nun bereits am zweiten Weihnachtsgeschenk und stelle fest, dass man auch zwei Knäuel derselben Farbe gut kombinieren kann.
    Weil ich geradezu zauberballsüchtig geworden bin, habe ich zu einer Aktion aufgerufen. Da Du für mich die Initiatorin des Zauberball-Kombis bist, hätte ich Dich natürlich schrecklich gern dabei!
    Schau mal nach, ob Du Lust hast:

    http://lukreativ.blogspot.com/search/label/Zauberballschal-Aktion

    Würde mich riesig freuen, Dich dabei zu haben!

    Ganz liebe Grüße – Lukina

  5. 5

    Daniela said,

    Also ich weiß nicht, was schöne ist – Jäckchen, Schal, Socken? Das alles sieht einfach genial aus!

    Liebe Grüße
    Daniela


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

