Treppen, nichts als Treppen …

Vor einigen Wochen waren mein Schatz und ich für einen Tag in Lüttich. Von hier ist es ja nicht einmal eine Stunde Fahrt bis dorthin. Dort angekommen haben wir uns gleich einen Stadtplan besorgt um unser Workout anzutreten:

Lüttich - Montagne de Bueren

(Gott sei Dank kenne ich hier niemanden, der gerade umziehen möchte 😀 )

Diese Treppe haben wir nicht erklommen (war mir ehrlich gesagt zu viel). Dafür sind wir am Fuße der Treppe links abgebogen und lieber ein paar kleinere Treppen aufgestiegen:

Lüttich Lüttich

Netterweise gibt es auch kleine Gründe, um zwischenzeitlich etwas durchzuatmen:

Lüttich

Aber gleich ging es wieder höher und höher:

Lüttich

Obwohl es ein bissel anstrengend für uns absolute Flachländer war, hat es trotzdem Spaß gemacht. (2 Tage später hatte ich noch immer „Erinnerungen“ an die Treppen.)

2 Antworten so far »

  1. 1

    Jaden said,

    Huhu,

    also, wow… das sind wirklich mal Treppen, dagegen sind ja die, die man hier so antrifft, wirklich nur ein totaler Witz. *gg*

    LG
    Jaden

  2. 2

    Daniela said,

    das sieht wirklich einladend aus (die Fotos sind auch super!). Also wenn ich Lust auf Steppaerobic habe, werde ich nach Lüttich fahren. Danke für den Tipp:-)
    Daniela


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

