Dem Fischer sin Fru

Dieses Mal ist es eine Auftragsarbeit, daher kann ich nichts für die Nichtfarbe 😉
Das Garn ist Superior von Filatura die Crosa, eine Kaschmir-Seiden-Mischung, die sich wunderbar anfühlt und ganz, ganz toll verstricken ließ, nichts fusselte.
Die Anleitung ist von Monika Eckert.
Dieses Mal habe ich auch die Stunden gezählt und kam auf etwas mehr als 125.

Leider habe ich keine dunklere Unterlage, so kommt das Muster nicht so schön heraus. Sorry.

Dem Fischer sin Fru

Dem Fischer sin Fru Dem Fischer sin Fru

Für Daniela im September gab es zum Geburtstag unter anderem noch eine kleine Erdbeere:

Erdbeerzeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: