Maskenball in Venedig

Bisher war ich relativ ruhig in der Klabauter-Gruppe und habe immer nur die tollen Werke der anderen Damen bewundert. Heute möchte ich aber den Anfang meines Maskenballs (Design: Monika Eckert aka Wollklabauter) vorstellen. Die Wolle, Centolavaggi von Filatura di Crossa, habe ich in der Maschenkunst erstanden. Bisher habe ich es erst bis zum 2. Hinweis geschafft, da sich ja noch diverse Babyschühchen dazwischengemogelt hatten.

Maskenball in Venedig

4 Antworten so far »

  1. 1

    gudrun said,

    wow – superschön – mir gefällt auch das grün sehr gut!
    lg gudrun

  2. 2

    Susanne C. said,

    TsTs, du also auch(-: ! Wieviel achtel strickst du denn, ich hab 6 und die Reihen ziehen sich. Aber das Muster ist schon schön. Lieben Gruß Susanne

  3. 3

    Jacky said,

    Hallo Isa

    Dieses Tuch wird wunderschön!!! Viel Spass beim Weiternadeln!

    Ich habe Dich durch google gefunden, ich bin gerade am Lace-Jäckchen stricken aus dem Buch „Kuschelweiches für Babys und Kleinkinder“ von Stephanie van der Linden (habe das Buch heute bekommen und ich „musste“ „sofort“ losstricken!!) doch nun istehe ich total auf dem Schlauch beim Lebensbäumchenmuster!!! Ich habe nach der Borte noch 69 Maschen auf der Nadel, doch es geht einfach nicht auf, mir fehlen 2 M!? Hat es bei Dir geklappt? Ich nehme es an, denn Dein Jäckchen ist total süss geworden… ich weiss, es ist schon mehr als ein Jahr her, seit Du das Jäckchen gestrickt hast, doch vielleicht erinnerst Du Dich ja doch noch??? Der Chart hat ja 15 M, 2 RM, dann der Abschluss von 6 M, da bleiben noch die 7 M, die immer wiederholt werden, sehe ich das richtig? Doch 69-2RM-6MAbschluss ergibt 61 M und diese lassen sich doch einfach nicht durch 7 M teilen????? Was mache ich falsch????

    Ich hoffe, ich nerve Dich nicht mit meiner Fragerei….. ich lege das Teil jetzt mal weg…… vielleicht sehe ich morgen „klarer“???

    Nichts für ungut, gute Nacht und liebe Grüsse
    Jacky

  4. 4

    Jacky said,

    Hallo Isa

    Vielen Dank für Deine Antwort!! Dann hast Du den Fehler selbst korrigiert?!

    Stephanie hat sich wirklich super schnell gemeldet und anscheinend wusste sie „nichts“ von diesem Druckfehler!?

    Liebe Grüsse
    Jacky


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

