Chiaras BSJ

Pünktlich zum Wochenende wurde jetzt auch die 2. BSJ für die Zwillinge fertig. Sie ist aus der gleichen Garnzusammensetzung wie die Blaugrüne. Laut Aussage der Mutter werden die beiden wohl im Herbst die Jacken ausfüllen.

BSJ Chiara

Und weil es so schön ist, noch beide Jacken zusammen:

BSJ Chiara

2 Antworten so far »

  1. 1

    Ilona said,

    Hallo, bin soeben auf Deine Seite gekommen. Tolle Sachen nadelst Du da.Du hast schon einige BSJ ´s gestrickt. Könntest Du mir die Anleitung auf Deutsch zukommen lassen, ich kann leider kein englich. Möchte diese für meine kleine Vanessa, am Sonntag wird soe 11 Wochen alt, gerne nachstricken. Danke und nadel weiter so, mal schauen was es bei Dir noch alles gibt. Danke und tschüß

    • 2

      Bettina Spangenberg said,

      Hallo, ich stöbere schon seit längerer Zeit nach einer deutschen Anleitung für das Baby Surprice Jacket… Mein Englisch ist leider nicht gut genug, um engl. Anleitungen zu lesen… Wärst du vielleicht so nett, mir die deutsche Anleitung zu mailen? Du würdest mir eine riesige Freude machen!! Vielen herzlichen Dank im voraus, eine gemütliche Adventszeit und frohes Nadeln weiterhin, Gruß Bettina


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

