BSJ-Schwemme

Schon wieder gibt es eine Baby Surprise Jacke. Dieses Mal für ist sie für den männlichen Part der Zwillinge meiner Großcousine. Die beiden kamen knapp 7 Wochen zu früh auf die Welt und somit geriet meine Familie in kreativen Stress 😉 Hauptsache aber, den Kleinen und ihrer Mutter geht es gut.

So groß wie diese BSJ nun ist, wird der Kleine noch eine Menge Zeit haben, in sie hineinzuwachsen. Für das Mädchen mache ich nun auch eine Jacke, aber mehr in rose-pink. Die Wolle ist aus der Hamburger Wollfabrik, 2 Fäden Baumwolle und 1 Faden Merino.

BSJ für Elias

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: