Marens Maschenmarkierer

Schon vor geraumer Zeit habe ich bei Maren wunderschöne Maschenmarkierer gewonnen. Doch erst jetzt komme ich zum Fotografieren.

Liebe Maren,

vielen lieben Dank für die lieben Kleinigkeiten.

Maschenmarkierer

Ganz besonders schön ist die Seife, sie duftet so toll 🙂

Maschenmarkierer

Doch das allerbeste sind die Maschenmarkierer, die ich auch schon bei meiner letzten BSJ benutzt habe.

Maschenmarkierer

1 Response so far »

  1. 1

    Wapiti said,

    Was sind denn das für tolle Steine? Holzstücke? neben den Maschenmarkierer? Die finde ich klasse!
    Waren die auch ein Geschenk oder sind die von Dir?

    Liebe Grüßle,
    Wapiti


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

