Jamaica

Schon seit letzter Woche sind meine Jamaica-Socken fertig. Ich nenne sie nur so, weil die Wolle diesen Namen trägt (TREKKING hand art von Zitron). Ein Foto ähnlicher Mustersocken habe ich letztens irgendwo gesehen, mir aber selbst zusammengereimt, wie es zu stricken ist. (Ich habe das Muster nicht mehr gefunden 😦 ). Auf alle Fälle aber ließ es sich sehr einfach und „brainless“ verstricken.

Größe 40/41 mit 72 Maschen (Ich habe es lieber ein bissel weiter.)
Nadeln: 2.25 mm

So, nach den Fakten nun ein paar Bilder:

Jamaica

Jamaica

2 Antworten so far »

  1. 1

    Tina said,

    Hallo,

    deine Jamaica Socken sind echt superschön, die Farben, das Muster passt perfekt dazu, die würde ich auch sofort anziehen.

    LG Tina

  2. 2

    Maren said,

    Hallo Isa,
    ich finde Deine Jamaiika Socken auch sehr schön, sie wirken sehr warm und fröhlich ! Aber hauptsächlich schreib ich, weil Du die MaMakis anläßlich meines 10.000 Blogbesuches gewonnen hast !!!
    Herzlichen Glückwunsch !
    Schreib mir doch bitte Deine Postadresse, dann schick ich sie Dir !

    Liebe Grüße von Maren


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

