Entrelac

So, nun habe ich mich auch einmal an Entrelac-Socken versucht. Aber so ganz mein Ding ist es nicht, alle paar Maschen die Richtung zu ändern. Die Socken sind aus meinem selbstgefärbtem Garn und für sehr schmale (also nicht meine) 40er-Füße gestrickt. Angeschlagen habe ich die Maschen mit dem Channel Island Cast On, sehr schön elastisch und dekorativ.

Entrelac

ha

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    Maren said,

    Die Entrelac Socken sind absolut klasse ! Ich find diese Würfel in den Farben toll zusammen passend !
    Du hast sie selbstgefärbt, hast Du geschrieben, auch die Wolle find ich sehr schön !
    Liebe Grüße von Maren


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: