Für kleine Füße

… gibt es kleine Socken. Zunächst dachte ich ja, dass die Socken zu lang werden, aber nachdem ich eine „Größe-37-Testerin“ gefunden hatte, war klar, dass sie genau passen. Gott sei Dank 😉 Denn ich will sie am Freitag gerne zum Geburtstag verschenken.

Das Muster ist wieder aus dem Buch „Socken aus aller Welt“ von Stephanie van der Linden. Die Wolle ist einmal graue Sockenwolle vom Aldi und selbstgefärbte von Beate.

Nordisch Nordisch

Nordisch

Advertisements

5 Antworten so far »

  1. 1

    Dagmar-Den Haag said,

    Sind die Socken schön, bin voller Bewunderung.
    Toll gemacht.

    LG Dagmar/wimpy

  2. 2

    Eva-Maria said,

    Die sind wirklich superschön geworden,und die beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

  3. 3

    Mary said,

    Die Socken sehen super aus. Da wird sich die Beschenkte sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. 4

    Ein wahrer Traum Deine Socken und tolle Farben…
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

  5. 5

    Beate said,

    Toll geworden, ganz viel Lob!!! Grüßle Beate


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: