Sie passen :-)

Genau, die Nordisch-Orientalischen passen und deshalb habe ich sie erst getestet, gewaschen und dann erst abgelichtet. Ich war einfach zu neugierig, ob meine Füße überhaupt in die Socken passen. Außerdem war es die letzten Tage ja wieder empfindlich kalt und durch das Stricken mit 2 Farben sind die Socken so schön dick und warm geworden.

Die rote Wolle ist von Beate und gehört zu dem Tauschwoll-Paket von ihr. Vielen Dank, Beate, für die wunderschöne Wolle 🙂

Orientalisch

7 Antworten so far »

  1. 1

    Gaby said,

    Huhu,

    die sehen sowas von klasse aus …. tolle Farben !

    LG Gaby

  2. 2

    shortyxxx said,

    Wunderschön, die Socken! Diese Heidenarbeit lohnt sich!

  3. 3

    Line said,

    Die sind ja ganz Toll. Ich liebe diese farben und motieven.
    Meinen Gluckwunch

    LG Line

  4. 5

    Beate said,

    Hallole Isabelle,
    Da färbe ich gerne mal wieder für dich, denn…. DU hast TOLLE SOCKEN genadelt.
    A liebes Grüßle BEATE

  5. 7

    Dagmar-Den Haag said,

    Auch wieder so schön, almählich fangts bei mir auch an zu kribbeln.

    LG Dagmar/wimpy


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

