Baby Surprise Jacket Nr. 2

Und wieder gab es in meiner weitläufigen Familie Nachwuchs. Eine Cousine meiner Mutter bekam am 1. Februar einen Jungen (sehr, sehr selten in meiner Familie!). Da ich bei Bekanntwerden der Schwangerschaft noch nicht wusste, was es geben wird, aber gerade in HH weilte und bei der Wollfabrik vorbeikam, stellte ich mir eine eher neutrale Farbmischung zusammen.

Die Knöpfe sind aus dem Fundus meiner Mutter, wahrscheinlich sogar eher aus dem ererbten Fundus meiner Oma. Ich fand sie ganz nett, obwohl keiner von uns Berliner ist 😉

BSJ

BSJ

BSJ

Kommentar verfassen

