56 Gramm oder 560 Meter

So schwer leicht ist die Stola, deren Anleitung ich bei Kalinumbas Weihachtsverlosung gewonnen habe. Wieder einmal habe ich die finnische Silvia verstrickt. Das Garn lässt sich wunderbar verarbeiten, Mohair und anderes „Fusselgarn“ mag ich nicht so, da ich mit meinen rauen Händen immer das Gefühl habe, daran „hängen“ zu bleiben.

Nun aber zum Ergebnis:

Die Weihnachtsstola misst nach dem Dämpfen ca. 160 x 30 cm. Ich habe vor, sie meiner Tante zum Geburtstag zu schenken. Nur bin ich mir nicht so sicher, ob sie sie tragen wird.

Weihnachtsstola Weihnachtsstola

Weihnachtsstola Weihnachtsstola

Advertisements

5 Antworten so far »

  1. 2

    Anja T. said,

    Die Stola ist sooo schööön, und die Farbe gefällt mir auch total 🙂
    Falls Deine Tante nicht will … ich glaub, Du hättest genügend Abnehmer!
    Liebs Grüßle!

  2. 4

    Was ein Kunstwerk – sieht fantastisch aus!

    Schöne Grüsse (wir haben uns am Mittwoch bei Daniela gesehen)


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: