Stundenglas

Hourglass heißen diese Socken.  Die Anleitung stammt aus der letzten Ausgabe von Knitty.com . Die Wolle habe ich als Tauschpaket von Beate bekommen. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Die Farben sind einfach super. Als erstes „musste“ das Currygericht dran glauben.

Currygericht

Als Fußmodell musste mein Schatz herhalten, ihm sind die Socken ein wenig zu klein. Und um die Blümchen besser zu erkennen, durfte er seine schwarzen Socken anbehalten.

Currygericht

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Anne-Mette said,

    Die Socken sind toll geworden – die Wolle und Farben sind ganz klasse. Das Muster habe ich mir bei Knitty auch angeschaut….gefällt mir sehr gut.

  2. 2

    Beate said,

    Total schön sind deine Socken geworden, ich freu mich. BEATE


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: