Garden Mystery Socks – Teil 2

Einen Abend eher als erwartet, kam nun schon der 2. Teil heraus . Gleich, als ich nach Hause kam, konnte ich so ein wenig weiterstricken und nebenbei ein wenig USA-Wahl schauen (kommt ja eh nix anderes im Fernsehen). Hier sei noch gesagt: Gute Besserung, Melly!

Garden Mystery Socks

2 Antworten so far »

  1. 1

    Melly said,

    Sieht absolut fantastisch aus, die Wolle passt so gut und Deine Blümchen sind so gut sichtbar, gefällt mir besser als meine…
    Super, weiter so!
    Liebe Grüßé
    Melly *die sich auch ganz artig für die Besserungswünsche bedankt…und Tee schlürft*

    Dankeschön 🙂

  2. 2

    Ina said,

    Ich glaube, wir haben fast die selbe Wolle dafür genommen, lana crossa meilenweit mit BW- Anteil, nur bei mir ist blau mit drin,
    Aber sehr schön werden die!!!

    LG Ina

    Nee, meine Wolle ist normale SoWo. Trekking XXL von Zitron. Und dankeschön 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

