Pink

eine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich brauchte noch ein Geschenk für sie. Also schnell zum Wolldealer um die Ecke, eine schöne dicke Wolle rausgesucht und mir dann überlegt, wie ich daraus eine Mütze stricken soll. Konkrete Anleitungen habe ich keine gefunden, die zu meiner Wolle und meinen Nadeln passte. Daher habe ich improvisiert, denke aber, dass das Ergebnis dafür ganz ok ist.

Pink

Pink

2 Antworten so far »

  1. 1

    Ricarda said,

    Mir gefällt die Herrenmütze sooo gut ! Leider ist die Strickanleitung auf der verlinkten Seite in englisch. Haben sie diese auch auf deutsch?
    Liebe grüße

    • 2

      humbol said,

      Ich habe nach der englischen Anleitung gestrickt, da ich diese einfacher und verständlicher finde, als eine deutsche Anleitung. Übersetzungshilfen zum „Strickenglisch“ gibt es im Internet. Hilfreich dazu ist auch die Seite .


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

