Garden Mystery Socks KAL – 1. Teil

Garden Mystery Socks

Da habe ich mal wieder nicht nachgedacht. Gestern ging der KAL los und ich musste feststellen, dass der Anschlag gerade mal 60 Maschen beträgt, also nix für meine zarten Treterchen. Daher werden es Geburtstagssocken, die aber leider nicht zum Geburtstag fertig werden (dieser ist schon in 2 Wochen …).

Garden Mystery Socks

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    Petra said,

    Itst das ein schöne Farbe für diese Socken. Wirklich wunderschön. Ich habe immer noch nicht gegonnen. Aber am Wochenende wird klappen.
    Weiterhin viel Spaß, Petra


    Danke Dir 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: