Fraglich …

… ob sich hier ein Vogel je hereintrauen wird 😀

Meine Mutter wünschte sich schon seit längerem ein etwas bunteres „Vogelhäuschen“, da sie vor ein paar Jahren eine Vogelvilla im Hundertwasser-Stil gesehen hatte. Nun sind aber diese Originalvillen nicht gerade erschwinglich für den kleinen Geldbeutel, also habe ich das große Auktionshaus bemüht und mir eine Villa im Rohbau besorgt. An einem lauen Juniabend auf dem Balkon meiner Schwester wurden die Wände des Häuschens dann etwas bunter.

Vogelhaus

Vogelvilla

Villa

Advertisements

3 Antworten so far »

  1. 1

    Tanja said,

    Das sieht ja klasse aus!

    Ich brauch sowas gar nicht aufstellen, in unseren garten traut sich sowieso kein Vogel, zuviele Katzen ^^

    Liebs Grüßle

    Tanja

  2. 2

    Stefan said,

    Das ist wirklich ein echtes Paradies für Vögel. Super gemacht! Hut ab!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: