SotS III – Hinweis 2 & 3

gibt es heute im Doppelpack. Eigentlich hatte ich den 2. rechtzeitig letzten Freitag beendet. Aber da wir eine Woche internetlos in Hamburg waren, konnte ich Hint #2 nicht veröffentlichen. So kommen nun beide Teile zusammen. Leider kommen die Perlen auf dem Bild so gar nicht wirklich zur Geltung. Sie sind halt so winzig 😉

SotS III

A propos Hamburg: Es gibt dort ja die Wollfabrik samt Werksverkauf … mit vielen tollen Farben … und dann liegt sie auch noch so verkehrsgünstig (zumindest für A1 und B75-Nutzer, die gen Süden fahren) … naja, seht selbst:

Wollfabrik

Daraus sollen diverse Schals/Stolen, Socken und eine BSJ werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: