So,…

…. nachdem ich nun die Maschenprobe wieder aufgeribbelt habe, fehlen nur noch 12 Perlen, um die Stola beenden zu können. Ärgerlich 😦

Bis hierhin bin ich nun gekommen:
Casablanca

Und für die letzte Ecke fehlen mir nun noch ca. 12 Perlen:

Casablanca

So soll es auch in der letzten Ecke noch aussehen:

Casablanca

2 Antworten so far »

  1. 1

    wollfaden said,

    Liebe Isa was sind das denn für Perlen hast Du genauere Angaben?Vielleicht kann ich ja helfen.
    Liebe Grüße friederike

  2. 2

    Catrin said,

    Hallo Isabell,
    das ist ja wirklich ärgerlich, aber vielleicht kann dir jemand aushelfen, ich drücke dir die Daumen. Die Stola sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße, Catrin.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

