Meine brasilianischen Mojos

Beim WWKIP-Day habe ich bei Daniela Trekking handART von Zitron in der Farbe „Brasil“ erstanden. Selbst wenn man den Namen der Farbe nicht weiß, man errät ihn sofort. Die Wolle leuchtet richtig schön. Ich werde mir nochmal einen Strang kaufen, um meiner kleinen Cousine an Weihnachten ein Sockenpaar nach Brasilien zu schicken.

Die Sockendaten sind schnell erzählt:
Größe 40/41 mit 2,25er KnitPicks toe-up genadelt, Ferse laut Anleitung später eingestrickt, beide Socken gegengleich gestrickt

Mojo

4 Antworten so far »

  1. 1

    Mary said,

    Hallo Isabell,
    Deine Mojos aus der Brasil sind super schön geworden. Da ich die Wolle auch horte, weiß ich wie leuchtend sie ist. Es ist die passende Wolle für diese jecken Socken.

    Liebe Grüße
    Mary

    Dankeschön 🙂

  2. 2

    Bianca said,

    wow … die Farben sind ja irre schön …. genau das richtige für meinen Götterich.

    Über das Muster kann ich nix sagen … wie sitzen die Socken denn am Fuß ??

    Witzig schauen sie auf jeden Fall aus.

    Liebe Grüße Bianca, die dich verlinkt hat, wenns recht ist

    Verlinken ist immer gut. Danke Dir 🙂

  3. 3

    Sabrina said,

    Die Farben , sind richig klasse.

    Auch die Tücher sind eine Pracht!

    Lg Sabrina

    Dankeschön 🙂

  4. 4

    Angelika said,

    Auch die sind auf meiner Liste. Die leuchten ja so richtig in diesem knalligen Grün.
    Viele Grüße Angelika


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

