Secret of the Stole III

Nachdem ich bei Daniela den Link für den neuen KAL entdeckt hatte, habe ich nicht lange gezörgert, mich auch schnell anzumelden.

Die Maschenprobe habe ich auch schon seit geraumer Zeit fertig. Die Wolle ist Silvia von Wetterhoff, eine Merino-Seiden-Mischung in naturweiß, aus Danielas Maschenkunst. Als Perlen hatte ich gerade nur 2,6 mm-Rocailles in dunklem rot zu Hause und die Nadel war mit 4 mm auch noch ein wenig zu groß (ich hatte grad keine andere zur Hand 😉 ). Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit roten Perlen weiter machen oder doch lieber eine andere, etwas dezentere Farbe nehmen soll.

SotS

SotS

Kommentar verfassen

