Clue Nummer 5

Nun ist auch der 5. Hinweis geschafft. In Reihe 327 habe ich die Maschen 46 und 47 jedoch geändert. 46 = Umschlag, 47 = 3 Maschen zusammen. Zunächst hatte ich es genau nach Anleitung gestrickt, was mir aber an dieser Stelle nicht so gefallen hat. Also 10 Reihen aufribbeln, alle Maschen wieder einfangen und nochmals mit der kleinen Änderung stricken.

Nun aber die Bilder:
Casablanca

Casablanca

Casablanca

2 Antworten so far »

  1. 1

    Catrin said,

    Hallo Isa, nicht Iris 😉
    das Tuch wird wunderschön. Ich habe nur nicht so die Geduld zum Spannen, aber ich werde auch noch mal ein Tuch nadeln, denn mein erster Schal gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. 2

    Sabrina said,

    Wow, die wird richtig klasse werden!!

    Lg Sabrina


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

