Magic Mirrors

Aber nur, weil ich die Fotos gemacht habe, sind sie an den Füßen meines Schatzes. Gedacht sind sie für meine Sockenschublade.

Das Garn habe ich mir Pfingsten aus der Hamburger Wollfabrik mitgebracht. Ich habe es schon als Kone gekauft und weiß daher nicht genau, was für eine Materialzusammensetzung es ist. Auf alle Fälle ist es wunderbar weich.

Das Muster gibt es noch als Ravelry-Download von Jeannie.

Magic Mirror

Magic Mirror

Magic Mirror

4 Antworten so far »

  1. 1

    Sandy said,

    So schön sind diese Socken … auch in uniRot einfach ein Traum!
    LG, Sandy

  2. 2

    Catrin said,

    Hallo Isabelle,
    die Socken gefallen mir super und das Muster schaue ich mir auch gleich mal an, danke für den Link.
    LG, Catrin.

  3. 3

    Angelika said,

    Na diese Socken sind ja der Wahnsinn. Die müssen auf meine Liste, oder habe ich die da schon und habe es nur vergessen.
    Grüße
    Angelika

  4. 4

    Berliner Socke said,

    Hallo!

    Wir finden Deine Socken auch famos! Weiter so und viele Grüße aus Berlin!

    Dankeschön 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

