Casablanca – Clue 4

Uff, geschafft. Dieses Mal war der Hinweis 150 Reihen lang. Das dauerte dann doch schon etwas. Die 3 Streifen, die die Stola nach oben laufen, sich mal von einander entfernen, wieder aufeinander zugehen, stellen die Hauptcharaktere des Films dar. Den film habe ich bisher nie gesehen, aber dank der Erklärungen von Anne verstehe ich auch so alles.

Casablanca

Casablanca

Langsam wird die Stola zu lang, um sie auf meinem Bett quer zu spannen. Gibt es ein paar clevere und vor allem auch platzsparende Tips?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: