Clue 3

Da es ja heute schon den Hinweis Nummer 4 gibt hier nur schnell ein paar Fotos von Clue 3, der erst am Mittwoch fertig geworden ist, da meine Mutter letztes Wochenende Geburtstag hatte und ich daher nicht zum Stricken gekommen bin:

Casablanca

Nutkin

1 Response so far »

  1. 1

    Catrin said,

    Hallo Isabelle,
    dein Tuch und auch die unten gezeigten Socken sehen super aus. Ich habe dein Blog gleich mal in meinen Google-Reader aufgenommen, damit ich nichts verpasse.
    Liebe Grüße und schönes WE, Catrin.

    Danke 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

