Clue 1 und 2

Endlich ging es mit der Casablanca-Stola los. Ich war ja schon etwas aufgeregt, da ich nicht wusste, was mich erwarten würde, hatte ich doch noch nie an einem knit-along teilgenommen.

So, nun aber ganz schnell die beiden Bilder von meiner angestrickten Stola:

Casablanca

Casablanca

Nun warte ich schon ganz gespannt Clue 3.

Falls ich ein passendes „Fußmodell“ finde, kann ich euch auch noch meine letzten Sockenpaare zeigen. Könnte aber noch ein paar Tage dauern.

4 Antworten so far »

  1. 1

    Edna said,

    Your shawl is turning out very beautiful with the beads shining out. I love the red.

  2. 2

    Cary said,

    Ooohhh, it is stunning!

  3. 3

    Jabi said,

    that is beautiful! I love the color and how the beads are just glittering.

    you make me want to cast on just now!!!

  4. 4

    Lilly said,

    Nice!!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

