Caspian Sea Socks …

… für Anfänger wie mich nur in 2 Farben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell ein Paar „türkische“ Socken stricken kann. Da ich sie genau nach Anleitung gestrickt habe, sind sie für mich zu klein. So kann sich meine Nachhilfeschülerin demnächst über warme Füße freuen 😉
Die Anleitung habe ich bei Knitting Daily gefunden. Gestrickt sind sie aus selbstgefärbter Wolle und „Flotte Socke“ in naturweiß.

 Caspian Sea Socks Caspian Sea Socks Caspian Sea Socks

7 Antworten so far »

  1. 1

    eluvia said,

    Hallo Isabelle!

    Deine Caspian Sea Socks sind dir super gelungen, Kompliment!
    Die Farbwahl finde ich auch total klasse!

    Liebe Grüße, Christiane

    Dankeschön 🙂

  2. 2

    Beate said,

    WUNDERSCHÖN kann ich da nur sagen. Eine echte Meisterleistung
    LG Beate

    Ups, nicht gleich übertreiben 😉 Aber trotzdem Danke 🙂

  3. 3

    Catrin said,

    Hallo Isabell, deine Socken sind sehr schön geworden. Irgend wann möchte ich mir auch mal die Finger mit 2 Fäden brechen, *grins*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    Es ist wirklich einfacher, als ich gedacht hätte 😉

  4. 4

    angelika said,

    Sehr schön deine Socken! Musss ich auch endlich mal mit anfangen.

  5. 5

    Ulli said,

    wie traumhaft! Die sind viel zu schade, um sie in Schuhen zu verstecken.

    LG Ulli

    Dankeschön. Ich denke, dass sie auch eher als Haussocken Verwendung finden werden. Die ganze Familie steht auf selbstgestrickte Socken.

  6. 6

    Ute said,

    wunderschön sind diese Socken, ich finde diese Art des Strickens absolut faszinierend. Vielleicht hab ich auch irgendwann mal die Muße dazu!

    einen lieben Gruß
    Ute

  7. 7

    Wapiti said,

    Boah, die sind ja wohl der Hammer! 🙂

    Grüßle,
    Wapiti


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

