Dicke X

Aus 6-fach Regia Square Color Nr. 1125 sind meine ersten dicken Socken entstanden. Sie sind zwar schon eine Weile fertig, aber ich kam bisher nicht zum ablichten. Um nicht nur Stinos zu stricken, habe ich das Ixslein-Muster von Alpenfee verstrickt.
Die Socken sehen irgendwie recht kurz aus, sind passend für meine 40er-Füße.

Dicke X Dicke X

1 Response so far »

  1. 1

    ursina said,

    huhu isa, welche meinst du denn?? einige hat meine schwester, vielleicht ist die pfadi-marke noch dabei?? melde dich doch nochmals!

    lg ursina


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

