Wendeltreppe/Spiral Staircase

Und wieder habe ich ein Knäuel aus der Mexico Country-Reihe verstrickt. Die Serengeti sollte es dieses Mal sein. Das Wendeltreppen-Muster habe ich aus einem alten Musterbuch von Schachenmayr aus den 30ger Jahren.

Diese Wolle ist einfach prima. Sie lässt sich wunderbar verstricken und es bleibt auch noch eine ganze Menge übrig, obwohl ich 72 Maschen angeschlagen hatte.

Wolle: Schoeller & Stahl Fortissima Colori „Serengeti“

Nadeln: 2,5 mm

Größe: 42/43

Hier nun das Muster:

zu den Socken:

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    Hello, I love your socks! I really love the color-way. I’m trying to learn German but I’m really terrible at it so far. Well, practice makes perfect 🙂 Here goes….

    Hallo, deine Socken sind super tollen.

    Warm greetings from Julie in Illinois


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: