Blaue spitze Wellen?

Ein schnelles Muster sollte es sein. Zum einen, weil ich neugierig war, wie die Ostereier-Wolle gestrickt aussieht und zum anderen, weil ich neue Wolle ausprobieren wollte die jetzt auf meinen Nadeln ist. Mangels Platz beende ich immer gleich meine Strickeleien. Sonst würden hier nur angefange Teile herumliegen. Ich kenne mich ja schon länger *zwinker

Das Muster habe mich beim Stricken überlegt. Was Namen angeht bin ich nicht soooo kreativ *zugeb

Falls jemand eine Idee hat, ich freue mich über jeden Kommentar.

Blau   Detail 

Wolle: selbstgefärbt mit Ostereierfarben

Nadeln: 2,5

Größe: 40/41

2 Antworten so far »

  1. 1

    Ina said,

    Hi,

    die Socken sehen phantastisch aus. Verrätst Du das Rezept?

    LG Ina

  2. 2

    Sandra said,

    Hallo,

    wow, schönes Muster! 🙂 Ich würde mich freuen, wenn Du eine Anleitung dafür veröffentlichst.

    Liebe Grüße

    Sandra


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

