Boyfriends

Meine ersten Boyfriends sind fertig *freu*

Ich habe sie sogar brav nach den englischen Anleitung toe-up gestrickt …. zum ersten Mal habe ich diese Variante ausprobiert. Es funktionierte recht gut. Beim nächsten Mal werde ich aber wieder von oben nach unten stricken, denn dann kann ich die Fußlänge besser abschätzen.

Es klappte auch wunderbar, das Muster ohne Zopfnadel zu verstricken. Meines Erachtens ging es so auch viel schneller.

Wolle: Hot Socks Othello von Gründl

Nadeln: 2,5 mm

Größe: 40

Kommentar verfassen

