My So Called Scarf

Heute wurde endlich mein über 2 Meter langer Schal fertig. Eigentlich wollte ich ihn auf dem Weihnachtsmarkt stricken, doch da hatte ich immer wieder Socken dabei.

Bei Ravelry habe ich das Muster My So Called Scarf gefunden. Da ich jedoch schnell loslegen wollte und ich – ich gebe es zu – zu faul war, mir die englische Anleitung so durchzulesen, dass ich sie verstehen kann, habe ich mir ein kleines Filmchen bei Youtube angeschaut und danach gestrickt.

Wolle: Mille Colori von Lang

Nadeln: 7,0 mm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: